JÜRGEN SCHIFFER


Besuchen Sie uns auf Facebook

Oder schreiben Sie uns

 

Der Name „Jürgen Schiffer“ verbindet seit nunmehr über 20 Jahren die Tradition vertrauensvoller Zusammenarbeit mit qualifiziertem Fachwissen.

Das heutige Unternehmen ist hervorgegangen aus der 1931 gegründeten Krefelder Kanzlei Walter Gabbert, die später unter der Leitung von Dipl. Kfm. StB Wolfgang Gabbert schon früh neben der traditionellen Steuerberatung ein Full-Service-Angebot offerierte, um den gestiegenen Anforderungen der Klientel gerecht zu werden. Auch der Standort Mönchengladbach steht inzwischen seit 15 Jahren für zuverlässige Unterstützung in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen.

 

Inzwischen wurde der Fokus verstärkt auf die Beratung, sowie auf die Prozess- und Finanzoptimierung gerichtet. Mit der Kanzlei Schiffer & Hoffhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH konnte eine Brücke zwischen modernem Kanzleimanagement und der Optimierung von Fachkompetenz geschlagen werden.




,,Die Existenz des Weihnachtsmannes ist wahrscheinlicher als Steuersenkungen nach der Bundestagswahl''

Tarek Al-Wazir (*1971)